BAFAG TRUCKS Switzerland
8105 Regensdorf


Video: BAFAG AG, Regensdorf

... Loading ...

Willkomen bei BAFAG TRUCKS, Regensdorf

Der Name BAFAG bürgt in der Nutzfahrzeugbranche seit 1973 für gute Qualität und Zuverlässigkeit.

Die BAFAG wurde durch Balz Hauri in Zürich gegründet. Ziel war der Aufbau eines Garagenbetriebs mit mechanischer Werkstätte sowie den Handel mit neuen und gebrauchten Nutzfahrzeugen aktiv zu betreiben. Bereits kurz nach der Gründung konnte eine Markenvertretung übernommen werden.

1983 wurde der Neubau und heutige Firmensitz der BAFAG TRUCKS in Regensdorf bezogen. Mit der Zeit wurde der Handel mit gebrauchten Nutzfahrzeugen immer wichtiger, die komplett ausgerüstete Werkstätte inklusive Waschstrasse dient heute fast ausschliesslich der Fahrzeugaufbereitung und Ablieferung unserer Fahrzeuge.

Die BAFAG TRUCKS legt grossen Wert auf solide Handelsbeziehungen und pflegt heute Kundenbeziehungen in der ganzen Welt.


Kontakt

 
Senden