Restaurant Waidhof
8052 Zürich


BRB Gastro GmbH

... Loading ...

Willkommen im Restaurant Waidhof,
wir begrüssen Sie recht herzlich!



Ob mit Pferdekutsche, Bahn oder Bus,
im Auto, Velo oder auch zu Fuss...
seien Sie willkommen hier bei uns.
Die schmackhaften Tellergerichte sowie die mundigen Weine laden Sie ein zum Geniessen und Verweilen!


Ihre Gastgeber
Roland Bünter und das Waidhofteam.


Täglich geöffnet
gratis WiFi Hotspot
Swisslos Annahmestelle


Das Restaurant hiess ursprünglich nur «Waid». Gegründet wurde es 1911 von Hans Wettstein sen., welcher das Restaurant später an seinen Sohn übergab. Roland Bünter wurde seit dem 1. September 2011 der neue Pächter.


Heute wirbt das Restaurant je nach Saison für seine Fondue-Abende, Wildspezialitäten, Oktoberfeste, Metzgete, aber auch für seine Kegelbahn, den Dart-Raum und den Kinderspielplatz. Es gibt einen Festsaal für bis zu 35 Personen.


Das Gartenrestaurant wurde hübsch hergerichtet. Eine Spezialität sind die 21 feinen «Cordon bleu»-Varianten sowie 15 Rösti-Kreationen. Das Restaurant ist auch Zunftlokal der Zunft «zur Waid».


Öffnungszeiten


Täglich geöffnet
Montag - Sonntag: 08:30 - 00:00


Kontakt

 
Senden