Bahnhofgarage AG
6440 Brunnen


Seit über 60 Jahren Ihre Autogarage

Die Bahnhofgarage AG Brunnen wurde 1954 von Dominik Inderbitzin sen. gegründet. Zu dieser Zeit wurden Automarken wie Borgward, Loyd und Hansa verkauft und alle Marken gewartet. Seit 1979, als die Automarke SUBARU in die Schweiz importiert wurde, sind wir offizieller Vertreter von SUBARU-Fahrzeugen. Im Jahr 2004 kam dann noch die Daihatsu Vertretung hinzu.

Am 1.Juli 2013 übernahm Josef Gwerder die Bahnhofgarage AG Brunnen.

Ab 1.März 2014 offizieller Mitsubishi Verkauf + Service.

In den letzten Jahren haben wir auf allen Marken viel Erfahrung gesammelt und führen Service und Reparaturen zur besten Zufriedenheit aus. Wir sind mit Diagnose- und Spezialwerkzeugen für alle Auto-Marken ausgerüstet.
Heute sind wir Ihr Ansprechpartner für alle Dienstleistungen rund ums Auto.

Unsere Marken
  • Subaru - Vertretung
  • Mitsubishi - Service + Verkauf
  • Daihatsu - Vertretung

Dienstleistungen rund ums Auto
  • Service und Reparaturen aller Marken
  • Pneuhaus mit grossem Räderhotel
  • Verkauf von Neu- und Occasionswagen
  • Klimaservice
  • Lenkgeometrie


Contact

 
Envoyer