Chäshütte Meierskappel GmbH
6344 Meierskappel


Die Käserei Meierskappel besteht seit Anfang der dreißiger Jahre. Sie entstand aus einer wirtschaftlichen Notlage, die Bauern waren mangels eines Abnehmers für ihre Milch gezwungen, diese selber zu verwerten. Es folgten Jahre mit Hochs und Tiefs.
1981 übernahmen Fritz und Silvia Schnyder die Käserei. 1985 erfolgte eine Totalsanierung des Betriebes. Aus einer reinen Emmentalerkäserei entstand allmählich ein Betrieb, der auch noch verschiedene andere Milchprodukte herstellte
Wir wollen und können nicht die Billigsten sein- aber wir wollen zu den Besten gehören!


Milch ist ein sehr hochwertiges Nahrungsmittel
Von der Milchgewinnung über die Verarbeitung bis hin zum Vertrieb ist nur das Beste gut genug. Aus diesem Grund wird die Milch täglich bei den Produzenten abgeholt. Neben einer täglichen Qualitätskontrolle garantieren uns kurze Lager- und Transportzeiten ein hervorragendes Rohprodukt. Qualifiziertes Fachpersonal ist darum besorgt, dass aus dieser guten Milch Produkte von erster Güte hergestellt werden. So können wir auch unseren Slogan „Feines aus guter Milch“jederzeit vertreten!


Wir bieten Ihnen:
- Kuhmilch Produkte
- Büffelmilch Produkte
- Orangensaft
- Käse & Fleischplatten
- Schafmozzarella

Contact

 
Envoyer