WAN MING
8400 Winterthur


Willkommen in meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin in Winterthur.

Mein Name ist Ming Metzger-Wan. Seit über 20 Jahren lebe ich in der Schweiz. Ich berate und behandle Sie persönlich. Dank direkter Verständigung in Deutsch, ohne Übersetzer, sind Diagnosegespräche genauer und persönlicher. Die Behandlung wird zielgerichteter und erfolgreicher.
Medizin- und TCM-Studium in China. Weiterbildungen und Praktika in der Schweiz und in China. SBO-TCM A-Mitglied. Krankenkassen anerkannt EMR und ASCA Mitgliedschaft.

Die Traditionelle Chinesische Medizin ist eine Therapieform, die über gezielte Reize die Selbstheilung des Organismus stimuliert. Schon früh erkannten altchinesische Heilkundige, dass ein gesunder Geist eine Vorbedingung für einen gesunden Körper darstellt, da beide untrennbar miteinander verbunden sind. Mit ihrer über dreitausend Jahre alten Geschichte gilt die TCM als älteste und berühmteste ganzheitliche Heilkunst der Welt.

Traditionelle Chinesische Medizin: Gesundheit und Wohlbefinden auf natürliche Art. Die sanfte Heilmethode ohne Nebenwirkungen.

Contact

 
Envoyer