Haugk AG
6300 Zug


Herzlich willkommen bei der Haugk AG

Als Entrepreneur in den Bereichen eCommerce & Software bin ich darauf spezialisiert, Ideen effektiv umzusetzen, um systematisch Firmen aufzubauen.

Das Problem, mit dem Unternehmer als Erstes konfrontiert werden, ist meist das Umsetzen einer Idee. Und genau hier ist für viele der Anfang vom Ende, denn "guten" wie "schlechten" Ideen droht bei planloser Umsetzung dasselbe Schicksal: sie scheitern.

Als Unternehmer bin ich es gewohnt Probleme zu lösen. Genau genommen habe ich mich auf das Lösen von Unternehmerproblemen spezialisiert. Da ist es nur folgerichtig direkt zu Beginn auf den möglichen Erfolg einer unternehmerischen Aktivität einzuwirken.
Meine Mission ist es, dir für die Umsetzung deiner Idee einen bewährten Prozess an die Hand zu geben, der Schritt für Schritt umgesetzt werden kann und dir zu jeder Zeit Feedback gibt, ob die Richtung gegebenenfalls angepasst werden sollte.

Die Prototyp-Strategie besteht aus 5 Schritten und ist an unterschiedliche Methoden wie Lean Startup und EKS angelehnt. Ziel ist es dabei, direkt bei der Idee anzusetzen und diese schnell und praxisnah zu testen.

Contact